Unter einer Decke Kultur e.V.

Projekte

Festival

Das MIT DIR Festival ist seit 6 Jahren ein fester Bestandteil der Szene der Kulturschaffenden im Club- und Festivalbereich. Es ist ein kleines aber feines Festival mit 5 Bühnen, jährlich über 100 DJ’s, Bands, Live- & Walking Acts, Essenständen, Artistik, sehr viel Deko und einem schönen See vor der Tür.

MIT DIR Festival | Homepage

Seit 2017 unterstützt der Unter einer Decke Kultur e.V. das MIT DIR Festival bei der Künstler*innenakquise und im Booking. Der Verein hat es geschafft jungen aufstrebenden Musiker*innen eine Bühne zu geben und die Möglichkeit zu bieten vor mehr als 1000 Menschen zu spielen. Neben Musiker*innen konnten auch Künstler*innen aus dem Bereich Bildende Kunst und Performance gefördert werden. So waren auf dem MIT DIR Festival schon über 30 Künstler*innen mit ihren Kunstwerken, Installationen und Live-Performances vertreten.

Neben der Akquisetätigkeit, war der Verein auch bei der künstlerischen Gestaltung des Festivals involviert. So halfen Vereinsmitglieder ehrenamtlich bei der Gestaltung der Bühnen und Besucherbereiche und stellten einen Teil der Künstler*innenbetreuung während des Festivals.

Nach oben scrollen